Lackierung Surf Green – JoeSC

 

JoeSC Surf Green
JoeSC Back Surf Green
JoeSC Detail Surf Green
JoeSC_Neck
JoeSC_Neck2

Der Body wurde im Stil „Surf Green“ deckend lackiert. Hierzu wurde der Body zuerst mit Porenfüller behandelt und erhielt anschließend eine Versiegelung mit farblosem Nitrolack. Über die Versiegelung folgten mehrere Schichten weiß eingefärbter Schnellschliffgrund und darauf die deckende Surf Green Schichten. Insgesamt ist die Nitrolackierung jedoch hauchdünn.

Der Hals ist in transparentem Nitrolack mit einer leichten Amber Färbung in zehn Schichten lackiert. Die Amber Färbung gibt dem Hals einen schönen vintage Touch.

Das Logo wurde als Decal nach etwa drei Grundschichten aufgebracht und dann mit überlackiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.